Große Freude beim ersten Wiedersehen

Die EISERNEN Nachwuchsteams kehren auf den Rasen zurück

 

Nachdem die ersten Jugendteams in der Vorwoche starteten (wir berichteten) folgten weitere Unioner Nachwuchsmannschaften in dieser Woche. Am Dienstagabend begrüßte Coach Mario Goldberg seine Kleinfeld-Kicker zur ersten Einheit auf dem Lindenhof.  Er war froh, das es in seinem Team keine Absagen für den ersten Trainingstermin nach der Zwangspause gab. In der kommenden Spielserie wird die Mannschaft des Trainergespanns Mario Goldberg/Karsten Franz als D2 auf Torjagd gehen.

Am Mittwochabend folgten die kleinsten Ball-Virtuosen bei den FC-Kickern. Insgesamt 18 Spieler waren beim Auftakt kaum zu bremsen, so viel Spaß hatten alle beim ersten Wiedersehen. Zeitversetzt in vier Gruppen wurden die Bambinis und F2 Junioren von vier Trainern betreut. Daniel Schmidt und Ronny Beck, die beide in der kommenden Spielserie die F2 Junioren coachen werden, wurden unterstützt von Tobias Behn, dessen B-Junioren leider noch nicht wieder trainieren dürfen. Das zukünftige Bambini-Team wird als verantwortlicher Trainer von Ronny Vogt anleiten. Der 39-jährige Übungsleiter wird dabei unterstützt von Michael Gräbedünkel.

Am Donnerstagabend starten auch die Mannschaft vom Trainerteam Lisa Berger/ Marco Trescher auf dem Lindenhof mit einer ersten Trainingsstunde. Dazu werden in der Sachsensiedlung die C-Junioren vom Trainerteam Ronny Beck, Michael Müller und Jan Hädrich erstmals ihre Schützlinge begrüßen. Sie werden von Maik Thielemann unterstützt, dessen A-Junioren-Mannschaft noch nicht wieder trainieren darf. Für die kommende Woche planen die Trainer Michael Bartz und Pascale Kuhn die Rückkehr auf den grünen Rasen mit ihren Teams. Sie wollen Dienstag und Donnerstag ihre Trainingszeit nutzen.  

Hier einige Bambinis/ F2 bei ihrer Einheit:

Hier eine Gruppe der D-Junioren von Trainer Mario Goldberg

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2021 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.