Gelingt am Samstag der Sprung an die Tabellenspitze

Nach dem bisherigen fast optimalen Saisonverlaufs können Trainer Ronny Aster und seine Truppe am Samstag alleiniger Tabellenführer werden. Da die Partie vom punktgleichen Spitzenreiter SG DJK Struth/ Diedorf um eine Woche verlegt wurde. Ab 14 Uhr haben die Eisernen 90 Minuten Zeit, um die Pole-Position zu erklimmen. Der Gegner ist Blau Weiß Greußen, gegen die man vor knapp zwei Jahren im Auestadion 4:0 gewonnen hatte. Danach fielen drei Begegnungen den Saison-Abbrüchen zum Opfer. Nun geben die Salamistädter aus dem Kyffhäuser-Kreis am kommenden Samstag ihre Visitenkarte in der Thomas Müntzer Stadt ab. Seid dabei, wenn um zwei der Anpfiff ertönt.

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

Thüringer Fussball Verband

© 2021 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.