Die Jüngsten F Junioren starten in Fairplay Liga

FC Union- SpG Bickenriede

Nun war es endlich auch für unsere jüngsten F Junioren soweit, sie starteten als letzte Nachwuchsmannschaft in ihre Spielserie. In der Fair Play Liga stehen sich die kleinen Fußball-Virtuosen normal gegenüber, am Ende der Partie werden aber die jeweils erzielten Treffer nicht in einem Endergebnis ausgewiesen. So soll absolut der Spaßgedanke im Mittelpunkt stehen und nicht schon das Ergebnisdenken. Die Aufregung bei den kleinen Kickern war riesig, bevor Schiedsrichter Chris Tönges die Partie gegen Bickenriede anpfiff. Unsere Trainer Daniel Schmidt und Ronny Beck hatten 13 Spieler dabei und alle bekamen genügend Einsatzzeit. Die Mini-Eisernen hatten sichtlich Spaß und konnten das Match erfolgreich gestalten. Weiter so.

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2021 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.