Lars Herting stellt sein Amt zur Verfügung/ Thomas Fliegner übernimmt bis zur Neuwahl

Lars Herting ist nicht mehr 1.Vorsitzender des Vereins/ Thomas Fliegner übernimmt bis zur Neuwahl

Bei einem persönlichen Treffen hat uns unser bisheriger 1.Vorsitzender Lars Herting mitgeteilt , das er aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern beim FC Union Mühlhausen zurücktritt und auch nicht mehr als Trainer arbeiten wird. Er wird auch nicht noch einmal bei der anstehenden Wahl als Kandidat antreten. Der Vorstand  hat seine Entscheidung und seine Beweggründe akzeptiert.  Lieber Lars, wir bedanken uns für Dein jahrelanges Engagement rund um den Mühlhäuser Fußballsport und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. Bis zur Neuwahl des Vorstandes wird der 2.Vorsitzende Thomas Fliegner den Aufgabenbereich von Lars Herting mit übernehmen, gemeinsam mit  Schatzmeisterin Stephanie Mayfarth bleibt der FC Union Mühlhausen weiterhin handlungsfähig und geschäftsfähig.

Mühlhausen, den 14.7.2021

Der Vorstand des FC Union Mühlhausen 

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2021 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.