Deutlicher Testsieg gegen überforderte Gäste

FC Union- SG Leimbach 11:1

Da hätten sich Trainer Ronny Aster und seine Jungs mehr Gegenwehr gewünscht. Mit 11:1 war der Kreisoberligist hoffnungslos unterlegen. Und es ging mit dem Anpfiff gleich los, Daniel Schmidt startete seine Torgala bis zur Pause. In 45 Minuten netzte er fünfmal ein, nur "unterbrochen" von den Treffern von Lukas Franke und Sven Bernsdorf. Sieben Tore bis zur Halbzeitpause, die neunzig Zuschauer sahen eine Trainingseinheit mit Wettkampfcharakter der Eisernen. Vor der Pause die Schmidter-Show, setzte im 2. Abschnitt der junge eingewechselte Arne Isleb die Akzente. Er brauchte keine Viertelstunde für seinen lupenreinen Hattrick (69./76./84.). Erst nach den elf Union-Buden gelang Leimbach durch Marcus Busch der Ehrentreffer. Nun steht eine intensive Testspielwoche bevor. Am Mittwoch gehts zu den Preussen in die Kurstadt, am Freitag empfangen Die Unioner im Stadion den Marksuhler SV. Anstoß ist um 19 Uhr. Bevor am Sonntag ein Gastspiel in Hüpstedt erfolgt.