Verabschiedung von Berni und Timmi

In der Halbzeitpause des letzten Heimspieles nahmen unsere beiden Vorstandsvorsitzende Lars Herting und Mario Goldberg sowie Jugendwart Ronny Beck die Verabschiedung zweier Spieler vor. Schon seit der Winterpause, oder genauer gesagt, seit dem letzten Herbst fehlte Tim Hebestreit im Aufgebot der Eisernen. Der "Ur-  Unioner" war durch seine kämpferische Einstellung und Spielweise von zahlreichen Verletzungen Verletzungen gepeplagt, die zuletzt erlittene Knöchelblessur scheint sich überhaupt nicht zu bessern, worauf "Timmi" entschied, seine Karriere vorläufig zu beenden. Ohne Zeitdruck hofft er auf eine Genesung. Sollte die sich einstellen, ist eine Rückkehr auf den Fußballplatz nicht ausgeschlossen. Darüber hinaus wurde auch unser "Zehner" Sven Bernsdorf verabschiedet. Der 29-jährige machte beim 2:4 in Nordhausen, seiner Heimatstadt, sein letztes Match, danach wurde er im Offensivspiel der Eisernen schmerzlich vermisst. Er wird sich dem Kreisoberligisten FSG 99 Salza anschließen, um dort als Spielertrainer erste Erfahrungen zu sammeln. Wir wünschen beiden Unionern viel Glück und haltet Kontakt zu uns.