2. Mannschaft gewinnt wichtiges Kellerduell auswärts

Einen wichtigen Dreier landete das Team von Trainer Uwe Müller beim 2:1 Erfolg in Kutzleben. Unsere Zweite hatte einen Klasse-Keeper hinter sich,Chris Müllers hält direkt zu Beginn überragend einen Freistoß von Höpfner und dann ist er noch bei zwei Distanzschüssen zur Stelle. Das 1:0 für die Eisernen machte Ali Fanny nach Ecke aus dem Gewühl im Strafraum (8.). Das gab dem Team Sicherheit, das sich mehrere Großchancen in der ersten Halbzeit durch Ronny Vogt, Kyrill Kabluschkin, Fabian Müller und Lukas Lins erspielte. Dann der Ausgleich zum 1:1 durch einen Schuss oben rechts in den Knick durch Torjäger Höpfner (57.). Wieder ein Standard brachte uns zurück auf die Siegerstraße. Nach einer Ecke spielte Fabian Müller nochmal aus dem Rückraums raus zu Lukas Lins,  seine Flanke nickt Ronny Vogt unhaltbar in den Winkel-1:2 (69.). Es ging dann weiter hin und her,immer  wieder gute Abwehraktionen auf beiden Seiten. Pech hatten die Unioner bei zwei Lattenknallern von Thomas Kowald un Lukas Lins. Am Ende jubelten unsere Jungs über drei wichtige Punkte.