Termin der Mitgliederversammlung steht fest

Mitgliederversammlung 2021 des FC Union

Der FC Union Mühlhausen hat für die jährlich durchzuführende Mitgliederversammlung den 01.Oktober 2021, 18 Uhr terminiert. An jenem Freitag wird gleichzeitig die turnusmäßige Vorstandswahl durchgeführt. Dafür wünschen sich die Verantwortlichen des Vereins, das sich im Vorfeld Interessenten melden, die bei der zukünftigen Gestaltung und Weiterentwicklung des Fußballclubs in der Kreisstadt in verantwortlicher Position mitarbeiten wollen. Sportinteressierte, die sich angesprochen fühlen, können über die Geschäftszeiten der Geschäftsstelle im Auestadion oder über die Email Adresse des Vereins bis zum 31. August 2021 Kontakt zu den Eisernen aufnehmen. Die Mitgliederversammlung ist im Auestadion geplant, sollten sich Corona bedingt andere Rahmenbedingungen ergeben, wird kurzfristig informiert.