Wir trainieren wieder!

Das Training für den Nachwuchs wurde wieder aufgenommen.

Seit heute rollen die Fußbälle wieder beim FCU Nachwuchs. Durch die Freigabe der Sportplätze durch die Stadtverwaltung konnten heute unsere Junioren endlich wieder gegen das runde Leder treten. In Kleingruppen können die Spieler wieder an ihrer Technik arbeiten. Zweikämpfe gibt es natürlich bis auf weiteres nicht und auch Spielformen gehen nur unter Berücksichtigung der Abstandsregeln, aber für Trainer und Spieler war das wichtigste, dass der Ball wieder über den Rasen rollt.

{gallery}fc_union/e_jugend{/gallery}