Verdienter Derbysieg

Landesklasse: SC 1918 Großengottern- FC Union 1:3 So richtig scheinen die Derbys nichts für die Gotterschen zu sein. Im dritten Duell seit ihrem Aufstieg konnten sie zum dritten Mal nicht gewinnen und kassierten wieder mindestens drei Tore. …

A-junioren im Pokal eine Runde weiter

Landespokal: Empor Erfurt- FC Union 2:3 Unsere älteste Nachwuchsmannschaft hat einen gelungenen Start hingelegt und ist im Pokal in die 2.Runde eingezogen. Das Trainerteam Behn/ Reichenbach hatte in der Vorbereitung kein Glück mit ihren Testspielgegnern, die jeweils am Vortag…

Mit dreifach Rost in Runde 2

FC Eisenach- FC Union 2:4 (1:1) Nun haben auch die Unioner ihre Saisonpremiere hinter sich, und das mit Bravur. Es war ein abwechslungsreicher Pokalfight, bei dem die Gäste von Beginn an die Initiative übernahmen. Nach fünf Minuten hatte die…

Nur 45 Minuten sehenswert

FC Union- VFB 1926 Beberstedt 4:1 So langsam wird es Zeit das es mit den Pflichtspielen losgeht. Denn nach vier Wochen intensiven Trainings und Matches gegen größtenteils unterklassige Teams , fällt es schwer „den Level hochzuhalten “. So war…