Die Unioner trauern um Stephan Heyde

Wir konnten es gar nicht glauben. In tiefer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, das am vergangenen Freitag unser langjähriges Vereinsmitglied Stephan Heyde verstorben ist. Wir sind im stillen Gedenken bei seiner Familie und wünschen den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit. Stephan war ein fußballverrückter Begleiter in vielen Jahrzehnten des Mühlhäuser Fußballs. Ob als Torwart während seiner aktiven Karriere, als Verantwortlicher für den Aufbau und die Entwicklung der Traditionsmannschaft bei den Eisernen, als Förderer des FC Union und nicht zuletzt als reisefreudiger Fan der 1.Männermannschaft, er war stets ein hilfreicher Begleiter.Zuletzt arbeitete er viele Jahre an einer Chronik für unseren Verein. Mit ihm verlieren wir einen liebenswerten Sportsmann und ein echt EISERNES Vereinsmitglied.

Lieber Stephan, wir werden Dein Andenken in Ehren halten.

 

Im Namen des Vorstandes des FC Union Mühlhausen

Michael Meyer

 

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2020 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.