Abgänge bei der Ersten des FC Union

Aktuell stehen folgende Abgänge bei den Eisernen fest.

Sebastian Arnold (FSV 06 Ohratal) Der 39-jährige Keeper war nach eigenem auskurierten Achillessehnenriss und der schlimmen Verletzung von Lukas Krengel zu den Eisernen gewechselt. Der tadellose Sportsmann war sofort der gewünschte Rückhalt in der abgebrochenen Saison. Nun erfüllt sich „Arni“ seinen Traum und kickt gemeinsam mit seinem 20-jährigen Sohn Oliver in einem Team. Ein EISERNES Dankeschön an Arni und alles Gute .

Patryk Stromczynski (SV Reichensachsen) Den 33-jährigen Abwehrspieler zieht es berufsbedingt wieder in den Eschweger Raum, da er keine Trainingsteilnahme mehr gewährleisten konnte. Wir danken „Mister Zuverlässig“ für sein Eisernes Engagement und wünschen „Patte“ alles Gute.

Fabian Strohschein (Grün Weiß Erfurt) Der 21-jährigen Angreifer ist in die Landeshauptstadt gezogen und auch beruflich dort verankert. Nun will er sich dem Kreisoberligisten anschließen. Danke Fabi, behalte Dein EISERNES Herz, Du bist jederzeit herzlich Willkommen.

Andreas Petereit (SV 90 Altengottern) Leider nur ein kurzes eisernes Gastspiel hat Peppi bei uns gegeben. Nun will er, wenn es seine Zeit erlaubt, noch für die Zweite des SV 90 Altengottern kicken. Alle Gute Peppi.