E2 starten Testspiele mit 7:5 gegen Körner

FC Union E2- SV Fortuna Körner 7:5

Nach den ersten lang ersehnten Trainingseinheiten setzten die Trainer Michael Bartz und Pascale Kuhn gleich ein erstes Match an. Auf dem Sportplatz im Ortsteil Grabe duellierten sich die kleinen Unioner mit den gleichaltrigen Fortunen. Den besseren Start in der torreichen Begegnung hatten die Eisernen bis zum 4:0. Dann hatte Körner die beste Phase und konnte auf 4:3 verkürzen. Danach ging es hin und her bis zum 7:5-Endstand. Unions Torschützen waren 2x Eddie Aurin, Luis Rödiger, Matteo Vogt, Julius Weber, Lennard Kwijas und ein Eigentor.