Unioner am Samstag ab 14 Uhr im Auestadion

FC Union- TSV Motor Gispersleben

Nach dem Pokalaus können sich die Schützlinge von Trainer Ronny Aster auf die Landesklasse konzentrieren. Und da empfangen unsere Jungs Gispersleben, die im letzten Jahr im "Kirmesspiel" im Auestadion auftrumpften und als Neuling drei Punkte entführten. Daran werden sich die Unioner erinnern und entsprechend motiviert ins Match gehen. Nachdem in Kaltennordheim etliche Akteure nicht dabei waren, kehren einige wieder in den Kader zurück. Also auf gehts , eine EISERENE Leistung ist gefragt Seid dabei am Samstag ab zwei !